Startseite

Outlook | Excel | Word | PowerPoint | Adobe Acrobat DC


Pia Bork

Diese Seite wird nicht länger aktualisiert. Ich wurde gebeten, sie als Nachschlagewerk online zu lassen und so bleibt der Stand 2020 für alle verfügbar.



 

Tipps und Tricks rund um Word

 

Vergleichen

Beim Vergleichen von Dokumenten gibt es zwei Verfahren: Vergleichen oder Kombinieren.

Fall 1: Die Dokumente sind beide nicht im Änderungsmodus, es gibt keine Markups (gekennzeichnete Änderungen mit Namen und Datum).

 

Vergleichen

Fall 2: Eines oder beide Dokumente sind im Änderungsmodus, aber beim Vergleich soll davon ausgegangenwerden, dass die Änderungen als "angenommen" gelten. Wer die Änderungen gemacht hat, ist irrelevant.

 

Fall 3: Eines oder beide Dokumente sind im Änderungsmodus und beim Vergleich sollen die Kennzeichnungen mit Namen und Datum erhalten bleiben

 

Kombinieren

Fall 4: Mehrere Dokumente sind im Änderungsmodus und Sie wollen alle Änderungen mit Namen und Datum in ein Dokument zusammenführen.

 

 

 

 

28.04.2013

eBooks von Pia Bork

Profiwissen im Büro
Word 2010

Änderungen verfolgen, Dokumente ver-gleichen

Word-Version deutsch

Word-Version englisch

Probleme beim Vergleichen

Der Vergleich ist gut - aber nicht perfekt. Mögliche Probleme werden hier beschrieben.

Zum Vergleich von PDFs lesen Sie hier.